Endlich wieder Messeluft schnuppern… Die RG-Bau freut sich bei der digitalBAU 2022, der Fachmesse für Digitallösungen in der Baubranche, in Köln zum ersten Mal mit dabei zu sein. Der Wettbewerb „Auf IT gebaut -Bauberufe mit Zukunft“ wird während der gesamten Messe in Halle 4-2 am Stand 316 präsentiert, und das Team der RG-Bau steht für Gespräche mit interessierten Messebesuchenden bereit.
Das Highlight des Messeauftritts: Im Forum der Halle 5 findet die Preisverleihung der Wettbewerbsrunde 2022 am 1. Juni von 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr unter dem Motto „Möglichkeiten, Perspektiven und Visionen“ statt. Die Preise im Wettbewerb werden von Michael Kellner, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz, verliehen (angefragt).
Einführen in die Verleihung wird Christi Degen, Geschäftsführerin des RKW Kompetenzzentrums. Ingo Reifgerste, Beiratsvorsitzender der RG-Bau und Ges.-Geschäftsführer der Schleiff Bauflächentechnik GmbH & Co. KG und Christina Hoffmann, Leiterin der RG-Bau, sprechen über die Digitalisierung in der Unternehmenspraxis.
Die Preisverleihung selbst wird von Prof. Dr.-Ing. Martin Ferger von der Fachhochschule Aachen, Lehrstuhl Bauorganisation und Baumanagement, moderiert.
Der Beiratsvorsitzende der RG-Bau, Ingo Reifgerste, Ges.-Geschäftsführer der Schleiff Bauflächentechnik GmbH & Co. KG übergibt den Sonderpreis Start-up; die Verleihung des Sonderpreises der Ed. Züblin AG übernimmt Markus Landgraf, Vorstand der Ed. Züblin AG.
Melden Sie sich jetzt für den Termin an und seien Sie dabei!
Besuchen Sie nach der Preisverleihung die Messe oder den Stand 316 der RG-Bau in Halle 4.2. mit einer kostenfreien Tageskarte, die Sie nach Anmeldung bei der RG-Bau erhalten. Knüpfen Sie wertvolle Kontakt in die Branche und bringen Sie sich in Sachen Digitalisierung auf den neusten Stand.
Wir freuen uns auf Sie!
Aktuelle Infos finden Sie auch immer auf unserer Wettbewerbsseite und in unseren Social-Media-Kanälen.
- © Fotolia – 127-uhr.jpg