compamedia GmbH/wbpr GmbH (Hg.) (2012): Employer Branding für den Mittelstand. Leitfaden zur TOP-Arbeitgebermarke. Selbstverlag, 2. Auflage, Überlingen/München
Gerwing, S. (2015): Fachkräfte finden und binden – Vielfalt nutzen. 3. Auflage, RKW Kompetenzzentrum, Eschborn
Großheim, K./Hoffmann, T. (2014): Strategische Personalplanung für kleine und mittlere Unternehmen. RKW Kompetenzzentrum, Eschborn
Großheim, K., Großheim, P., Kuchenbecker, M. (2016): Jobfamilien in mittelständischen Unternehmen – rundlagen, Anwendungen und Beispiele. RKW Kompetenzzentrum, Eschborn
Hinz, A./Held, G./Schlink, B. (2016): Wegweiser Demografiefeste Arbeit. Arbeitsmappe mit vier Leitfäden, RKW Kompetenzzentrum, Eschborn
Hoffmann, T./Großheim, P. (2016): Fachlaufbahnen für mittelständische Unternehmen. RKW Kompetenzzentrum, Eschborn
Hoffmann, T. (2015): Strategie für kleine Unternehmen. RKW Kompetenzzentrum, Eschborn
Hoffmann, T. (2013): Fachkräftebedarf: Jobfamilien und Schlüsselkräfte, Eschborn
Kriegler, W. R. (2012): Praxishandbuch Employer Branding. Mit starker Marke zum attraktiven Arbeitgeber werden. Haufe-Verlag, Freiburg
Mosley, R. (2014): Employer Brand Management. Practical Lessons from the World’s Leading Employers. Wiley.
Schmidt, K. (2008): Identitätsorientierung als Leitlinie der Markenführung, in: Hermanns, A./Ringle, T./van Overloop, P. C. (Hg.): Handbuch Markenkommunikation, Verlag Franz Vahlen München
Ihnen gefällt dieser Beitrag? Teilen Sie ihn mit anderen: