„Der Kunde ist König“… diese Redewendung  erscheint einem manchmal wie aus längst vergangenen Zeiten und der Spruch „Servicewüste Deutschland“ hält sich wiederum hartnäckig. Im aktuellen RKW Magazin „Was darf’s denn sein?“ haben wir uns dem Thema Kundenorientierung gewidmet. Mit Expertenbeiträgen und Interviews zeigen wir, was uns beim Shopping leitet, wie ich als Unternehmen meine Kundschaft im Fokus behalte, wie sich „Service extrem“ anfühlen könnte und wir erfahren, dass wir in zehn Jahren wohl kein Klopapier mehr selbst in den Einkaufswagen legen. Diese und viele andere spannende Aspekte haben wir für Sie beleuchtet. Viel Spaß bei der Lektüre!

Wie gefällt Ihnen diese Ausgabe des RKW Magazins? Schreiben Sie uns und teilen Sie uns Ihre Gedanken mit!

Das RKW Magazin als Printversion bestellen

Loading...

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Mit unseren RKW Alerts bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Wir informieren Sie automatisch und kostenlos, sobald es etwas Neues zum Projekt "RKW Magazin" auf unserer Website gibt. Alles, was Sie dafür brauchen, ist eine E-Mail-Adresse und 10 Sekunden Zeit.

Wofür interessieren Sie sich besonders?

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Reduktion von Spam.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.