Azubimarketing Bau
Mit diesem Check zeigen wir Ihnen als Unternehmen der Wertschöpfungskette Bau Ihr Optimierungspotential in Sachen Azubimarketing auf und geben Ihnen Tipps an die Hand, wie Sie in diesem Bereich ein Angebotspaket schnüren können. Impulsgebend haben wir regelmäßig Zwischeninfos für Sie in diesem Check, die Sie bei Ihrer Selbsteinschätzung unterstützen. Nach Abschluss des Checks bekommen Sie eine individualisierte Handreichung mit Empfehlungen für die Bereiche, die Sie bisher für Ihr Azubimarketing noch nicht nutzen. Diese Ergebnisse werden für Sie zusammengefasst und Ihnen als zeitlich unbegrenzt abrufbarer Link zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich können Sie diesen auch an andere Interessierte in Ihrem Haus versenden.
Es geht darum, dass Sie Ihr Ausbildungsmarketing verbessern. Mit den Ergebnissen können Sie ehrlich und unverwechselbar zeigen, was an Ihrem Unternehmen und einem Bauberuf so einzigartig und besonders ist, dass die Jugendlichen ihre Bauausbildung bei Ihnen absolvieren möchten.
Fangen Sie einfach an, erfahren Sie mehr über Ihre Stärken und Schwächen und erhalten auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Tipps – es lohnt sich!
- © Blue Planet Studio / iStock.com – Header_Website_1460_360_rgbau.jpg